Der erste Sponsor für die IPOL-PoweR-Tage mit Niedersachsen Meisterschaft 2018 ist gewonnen – herzlichen Dank an die Firma „haukeschmidt“

2. März 2018
Autor: admin

Die Schmidt Sporthandschuhe GmbH ist vornehmlich Hersteller von hochwertigen Reithandschuhen. Sie vertreibt die Eigenmarke „haukeschmidt“.

Einer der beiden Namensgeber der Marke ist Hauke Schmidt sen., dieser war in den 60-er und 70-er Jahren ein international sehr erfolgreicher Springreiter mit über 200 Siegen in S-Springen.
Dessen Sohn Hauke Schmidt jun. führte die Handschuhfirma Schwenkel von 1998 bis 2012 und hat sich nun aufgemacht ein neues Handschuhlabel am Markt fest zu positionieren.
Die Handschuhphilosophie des Unternehmens ist Qualität und Funktion zu bezahlbaren Preisen Jedem zugänglich zu machen. Mehr Informationen zu diesem Unternehmen erhalten sie unter www.schmidt-handschuhe.de

Baldvin og Porvaldur & Lifland gehörten mit zu den ersten Kunden der „haukeschmidt finestgloves“ und setzten so die Geschäftsbeziehung nahtlos fort. Einer der Höhepunkte ihrer Freundschaft und Geschäftsbeziehung war der erste Gegenbesuch in Island im August 2018 wie Frau Schmidt leidenschaftlich berichtete.

Die isländische Nationalmannschaft wurde 2015 in Herning Dänemark mit Handschuhen ausgestattet.

Die Gewinner/innen der Prüfungen Y2V2, S2F2, SFT8 und Z1D4a können sich über ein paar tolle Handschuhe freuen! Anstrengen lohnt sich also!!