Pressewart 2012-2019

7. März 2012
Autor: admin

Andrea Merfeld
Auf dem Klee 40
49090 Osnabrück
Tel.: 05 41/68 34 19
Handy: 0170 / 4374407

E-Mail: pressewart@ipol-ev.de

Mein Name ist Andrea Merfeld, Jahrgang 1963, verheiratet, 3 Kinder. Meine Liebe zu Islandpferden habe ich erst spät mit 37 Jahren durch unsere Tochter Lena entdeckt. Ziemlich schnell war ich vom Isi-Virus infiziert und ein Jahr später kam unser erster Isi „A’ri vom Wiesenhof“ zu unserer Familie, der inzwischen auf einem Hof in der Nähe von Dresden steht,  wo unsere Tochter Lena als Pferdewirtin gearbeitet hat.
2007 bekamen wir unseren zweiten Isi „Fengur vom Rahenhof“.
Auch unsere Tochter Svenja reitet leidenschaftlich (inzwischen ihren eigenen Isi Tvifari) und unser Sohn Henrik war ebenfalls einige Jahre dabei.  Fengur und Tvifari sind beide auf dem Rahehof in Belm zu Hause.

Nach einem Jahr als Zuchtwart habe ich 2012 das Ressort Öffentlichkeitsarbeit übernommen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Vereinsmitgliedern und bin für Ideen,  Vorschläge und Kritik jeder Zeit offen. Gerne könnt ihr mir Berichte und Fotos schicken, die ich auf unserer Homepage oder auch mal beim IPZV oder im Islandpferd veröffentlichen kann.

Erreichen könnnt ihr mich unter
pressewart@ipol-ev.de

Eure Andrea Merfeld