Helferstunden 2020 – neue Termine Oktober/ November!

25. Mai 2020
Autor: pressewart

Liebe IPOLaner,

Da es ja leider in diesem Jahr kein Turnier geben wird, kam bei einigen von Euch schon die Frage auf, wie/ wann/ wo kann ich denn meine Helferstunden ableisten?!

Wir werden einige Möglichkeiten dafür schaffen, und die Stunden ohne Turnier dafür nutzen, unsere Vereinsanlage auf Vordermann zubringen!

Keine Sorge – es gibt genug zu tun!

Aktuell sucht unsere Platzwartin Agnes Rosemeyer Unterstützung bei der Bahnpflege an der Vereinsanlage! Das Laub fällt und auch sonst fallen so einige Arbeiten zur Instandhaltung an.

Neue Termine zum Helfen: 07.10. / 14.10. / 07.11. / (28.11.)

Es wären aber auch individuelle Termine möglich, sprecht einfach Agnes direkt an – wir sind froh über jede helfende Hand! 🙂

Agnes Rosemeyer Tel.: 0163-6864081