Hier eine kurze persönliche Vorstellung von Lena Merfeld:

18. Januar 2018
Autor: pressewart

 

Hallöchen ihr Lieben,

mein Name ist Lena Merfeld, ich bin seit 15 Jahren Mitglied im IPOL und habe von Kindheit an viel an dem Programm für Kinder und Jugendliche teilgenommen.

Nach meiner Ausbildung zur Pferdewirtin in Sachsen und Bayern habe ich weitere Jahre in dem Beruf gearbeitet und neben der Ausbildung und dem Beritt von (Jung)-Pferden hat mir die Ausbildung der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen sehr viel Spaß gemacht. Neben dem „normalen“ Reitunterricht habe ich Reitferien für Kinder, Reiterspiele für Jung und Alt, Ausritte, Voltigieren für die Kleinen und Quadrille reiten für alle angeboten. Außerdem macht es mir viel Spaß, den „Kleinen“ den Umgang mit dem Pferd und das Lernen mit dem Pferd spielerisch beizubringen.

Da ich jetzt wieder mit meinen Pferden im Osnabrücker Land wohne und dem IPOL immer treu geblieben bin 😉 , möchte ich nun in diesem Jahr verschiedene Aktivitäten anbieten

Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung:

E-Mail: lenamerfeld@gmx.de oder Handy: 01752370787