Hochtied juhu!

7. Mai 2018

Am 5. Mai 2018 trauten sich unsere Vereinsmitglieder Marina Thies und Christian Steuwer in der Belmer Kirche und so machten sich 10 Reiterinnen und Reiter mit ihren Pferden vom Rahehof  auf, um dort Spalier zu stehen  und Marina und Christian gebührend mit einem 3fachen „Gut Tölt“ in Empfang zu nehmen. Manch Autofahrer in Belm wird sich gewundert haben, als 10 Pferde als Verkehrsteilnehmer die starkbefahrene Belmer Kreuzung überquerten und die Lindenstraße bis zur Kirche in flottem Schritt passierten. Ein dickes Lob an unsere Pferde, die alles mit Bravour gemeistert haben trotz vieler (auch ungeduldiger) Autofahrer, furchteinflößender Busse und flatternder Maibäume. Nach einer sonnigen Wartepause vor der Kirche, konnten wir dann endlich dem Brautpaar gratulieren, wobei der ein oder andere wohl doch etwas Angst um Marinas schönes Brautkleid mit der Schleppe hatte. Aber da unsere Pferde gut still standen, blieb das Kleid auch ganz  😉   Diese Überraschung ist gelungen und wir gratulieren Marina und Christian zur Hochzeit und wünschen ihnen Alles Gute auf ihrem gemeinsamen Lebensweg und allzeit „Gut Tölt“