IPOL Power Tage 2022 – NEWS!!

4. August 2022
Autor: pressewart

DER ZEITPLAN IST DA!

 

Der Turnierbeginn ist für Freitag ca. 14.00 Uhr geplant. Die Anreise ist morgens ab 7.00 Uhr möglich, so dass am Vormittag noch die Möglichkeit zum Training auf der Ovalbahn besteht!

 

Infos zu den Paddockwiesen 2022

 

zeitplanipol2022

 

TURNIERFOTOGRAF

Wir freuen uns sehr, dass Katharina Schulz von Kpix-Tierfotografie EUCH bei unserem Turnier fotografieren wird! 🙂
Merkt euch schonmal den Link, unter dem ihr eure Bilder dann finden werdet:
https://www.pictrs.com/kpix-tierfotografie oder nutzt den QR Code vom 2. Bild 🙂
.
.
.
.
.
HELFERDIENSTE / IPOL-SHIRT
Wir brauchen noch ein paar Helfer fürs Turnier – schaut doch mal in den Helferlisten, ob ihr nicht noch ein paar Dienste besetzten könnt.
https://docs.google.com/document/d/1if8stQ7rB2q5cf-CozunMQ4H7S-ObJ_SBT_E1hH_K-c/edit?usp=sharing
Anmelden dann bitte bei: ipol-helferdienst@web.de
Als besonderen Anreiz: Wir wollen gerne Tshirts mit unserem neuen Logo bedrucken lassen – diese wird es beim Turnier käuflich zu erwerben geben und für alle IPOLaner, die am Turnierwochenende mehr als ihre Pflichtstunden ableisten, gibt es das Tshirt geschenkt! 🙂