IPOL Power Tage 2022 – Rückblick II

22. August 2022
Autor: pressewart

Wir gratulieren allen Reitern zu ihren schönen Ritten. 🙂
Wir freuen uns sehr, dass unser Starterfeld so bunt gemischt war: vom Freizeitreiter bis zum Sportreiter, von der Kinderklasse bis zu den Erwachsenen!

Besonders hervorheben möchten wir Maike Morbach welche die F2 mit ihrem tollen Hengst Lukku-Blesi frá Hvammi für sich entscheiden konnte. Und auch Michaela Förster (Siegerin in der V2 und in der T3) und Melissa Heinze (Siegerin in der T4) gratulieren wir zu ihren tollen Vorstellungen.

Aus dem IPOL ist Jorin Hanke bei den Jugendlichen mit einem tollen 2. Platz im Füngang sehr erfolgreich gewesen und Inga Buse konnte mit ihrem 6-jährigem Wallach in der Futurity Viergang den Titel holen. Ebenfalls im Futurity Viergang der 5-Jährigen hat Marie Wolff mit Liam vom Steinberghof (6,11) den Titel für den IPOL geholt. Im Speedpass konnte sich Ronja Klein mit ihrem Tonn an die Spitze setzten! Herzlichen Glückwunsch euch allen! 🙂

 

Diese fantastischen Bilder sind von Katharina Schulz (kpix tierfotografie)