Islandpferd zu verkaufen: Isländer Wallach Tindur 11-Jahre Fuchs

24. Juni 2019
Autor: pressewart

Tindur ist ein freundlicher und liebenswerter Fuchswallach, mit vier gut getrennten Gangarten, wobei er den Trab bevorzugt. Er hat mittleres Temperament und ist in der Herde sehr verträglich und unauffällig (Rangordnung mittig). Tindur ist neugierig, verspielt, am Menschen interessiert und für jeden Spass zu haben. Er mag Bodenarbeit, Longenarbeit, die Arbeit auf dem Platz/der Ovalbahn und ist unerschrocken im Gelände. Er eignet sich als Wanderreit- und Freizeitpferd. Ich wünsche mir für ihn einen fortgeschrittenen Reiter der ihn weiter fördert, um gemeinsam weitere Fortschritte zu machen. Tindur ist gesund (regelmäßige Kontrolle vom Osteopathen und Zahnarzt), beschlagen, Hufschmied- und verladefromm. Ich wünsche mir für ihn einen Platz in Lebensstellung! Bei Interesse kann Tindur auch mit seinem, sehr gut passendem Sattel verkauft werden.

Stockmass: 1,41 m
FEIF-ID: DE2008141337

Preis: 6.500,00 € VHB

Bei Interesse melden Sie sich bitte: kirchner-britta@gmx.de