Pressewart 2020

21. April 2020

Ich heiße Marina Steuwer…

und der Ein oder Andere hat mich sicherlich schon an der Vereinsanlage getroffen, da ich meinen Wallach auf dem Rahenhof stehen habe. Gandur habe ich seit 2015, wir tölten gerne durch den Wald, nehmen an Kursen teil und versuchen uns in kleineren Prüfungen beim Turnier.

Die Begeisterung für die Islandpferde habe ich schon als Kind für mich entdeckt.

Ich bin verheiratet (schätzungsweise mit dem größten Reiter aus dem Verein – zumindest was die Zentimetermaße angeht ;)) und seit diesem Jahr haben wir eine kleine Tochter.

Wenn ich mich nicht gerade in Elternzeit befinde, arbeite ich als Heilpädagogin.

Da ich mich mehr in den Verein einbringen möchte, habe ich das Amt der Pressewartin übernommen. Ich freue mich über Berichte, Anregungen und Fotos von euch, damit wir unsere HomePage möglichst lebendig gestalten können.

Auf eine schöne Zeit! 🙂