Sommer-Spezial beim IPOL e. V. – jetzt Mitglied werden und keine Aufnahmegebühr zahlen

18. Juni 2018

IPOL e. V., das sind fast 40 Jahre gemeinsames Erleben mit dem Islandpferd, Ausritte, Vereinsfeiern, Reitkurse, Kinder- und Jugendförderung, Zeltlager, Seminare und natürlich die IPOL-Powertage.

Sei dabei und werde Mitglied – werde IPOLaner!

Wenn Du Dich in der Zeit von Juni bis September anmeldest, schenken wir Dir die Aufnahmegebühr von 50 €.

Die Vereinsmitgliedschaft hat neben der Teilhabe an allen Vereinsaktivitäten noch weitere Vorteile, u.a. die ganzjährige kostenlose Nutzung unserer Vereinsanlage oder der Bezug der Verbandszeitschrift „Das Islandpferd“.

Hier findet ihr die ab dem Jahr 2019 gültige Beitragsordnung und Aufnahmeanträge. Ihr könnt uns natürlich auch gerne persönlich ansprechen.

Wir freuen uns auf Dich!