IPOL – CHALLENGE

13.05.2020 13:00 bis 30.06.2020 23:00
Autor: pressewart

IPOL –

CHALLENGE

Habt ihr aus lauter Langeweile mit eurem Pferd neue Kunststückchen eingeübt? Oder Lust uns eure Lieblingstöltstrecke zu zeigen? Trainiert ihr für die Ovalbahnprüfungen, sollte die Turniersaison doch noch starten?

Dann seid ihr perfekt vorbereitet für die

IPOL – Challenge:

Zeig uns dich und dein Islandpferd bei eurer aktuellen Lieblingsbeschäftigung!

Und damit gute Laune in dieser schwierigen Zeit verbreitet wird:

Bitte Kostümiert! 🙂

Ob du dich, dein Pferd, oder euch beide verkleidest bleibt dir überlassen.

Wir freuen uns über ein kleines Video, welches wir dann auf der Homepage veröffentlichen dürfen (ipol-ev.de).

Unter allen Teilnehmern werden tolle Ehrenpreise verlost!

Einsendeschluss ist der 30.06.2020

an pressewart@ipol-ev.de

Mit der Einsendung deines Videos, stimmst du der Veröffentlichung auf der IPOL-Homepage zu. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.