Ipol-Kids

04.07.2020 11:00 bis 16:30

Das IPOL-KIDS Training für Kinder ab ca 5 Jahren mit oder ohne eigenem Pferd findet auch 2020 wieder auf der Vereinsanlage statt.
Der Schwerpunkt liegt darauf gemeinsam zu trainieren, Spaß zu haben und dem Kenntnisstand und der Vorerfahrung entsprechend gefördert zu werden. Die Gruppen werden so eingeteilt, dass jedes Kind da abgeholt werden kann, wo es ist. So ist von ersten Sitzübungen an der Longe, Reiterspielen, Gruppenreiten auf Bahn und Viereck bis zu Turniervorbereitungen alles möglich. Die Kinder werden von Susanne Mc Leod und Frauke Ziemann oder von Sandra Lülf und ihrem Team betreut.

Termine:

Sonntag 26.4. Susanne Mc Leod

Samstag 13.6. Sandra Lülf

Samstag 4.7. Susanne Mc Leod

Samstag 3.10. Susanne Mc Leod

Zusätzlich bietet Sandra ein Geschicklichkeitstrainig am 29.8. auf dem Halterbergshof an, an dem auch die KIDS Kinder teilnehmen können. Bitte getrennt bei Lena Lienesch anmelden.

Mindestteilnehmerzahl: 6, maximal 8-9 ( je nach Altersstruktur)

Für Verpflegung sorgen wechselweise die Eltern, Getränke werden gestellt.

Beginn: jeweils 11 Uhr, Ende je nach Teilnehmerzahl ca 16.30

Kosten: 23 Euro pro Kind und Termin. Die Veranstaltung wird mit 10 Euro vom Jugendressort unterstützt.
Die Teilnahmegebühren sind im Voraus nach Anmeldebestätigung zu entrichten.

Verbindliche Anmeldung nur über sus.mcleod@posteo.de. Bei späterer Abmeldung bleibt der angemeldete Termin kostenpflichtig, sofern die Teilnehmerzahl unter 8 fällt und kein Ersatz gefunden werden kann. Abmeldungen( nur per mail), werden wie die Anmeldungen in der Reihe des Eingangs bearbeitet. Bitte angeben, ob ein eigenes Pferd mitkommt.