IPOL KIDS

25.06.2023

Das IPOL-Kids Training richtet sich an Kinder ab etwa 5 Jahren mit oder ohne eigenem Pferd, Anfänger und Fortgeschrittene. Es findet auf der Vereinsanlage statt.
Der Schwerpunkt liegt darauf gemeinsamen zu trainieren, Spaß zu haben und dem Kenntnisstand und der Vorerfahrung entsprechend gefördert zu werden. Die Gruppen werden so eingeteilt, dass jedes Kind da abgeholt werden kann , wo es ist. So ist von ersten Sitzübungen an der Longe, Voltigieren, Reiterspielen, Geschicklichkeitstraining, Reiten auf der Bahn und im Viereck bis zu Turniervorbereitungen alles möglich. Pro Termin gibt es für jedes Kind 2 Reiteinheiten. Die Tage werden von Susanne Mc Leod, unterstützt von Frauke Ziemann, betreut.

Teilnehmerzahl:mindestens 6 maximal 9

Termine 2023: 23.April, 13. Mai und den 25. Juni

Für die Verpflegung sorgen wechselweise die Eltern, Getränke werden gestellt.

Beginn: jeweils 11 Uhr bis ca 16,30 Uhr

Kosten: 23 Euro pro Kind und Termin, der Verein sponsert die Termine mit jeweils 10 Euro.
Die Teilnahmegebühren sind nach Anmeldebestätigung im Voraus auf das Vereinskonto zu entrichten.

Verbindliche Anmeldung nur über sus.mcleod@posteo.de. Bei späterer Abmeldung bleibt der angemeldete Termin kostenpflichtig, sofern die Teilnehmerzahl unter 8 fällt und kein Ersatz gefunden werden kann. Abmeldungen, nur per Mail, werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, ebenso wie die Anmeldungen.
Bitte angeben, ob ein eigenes Pferd mit kommt.