IPOL PoweR-Tage und Weser Ems Meisterschaften 2019 vom 20.-23. Juni

20.06.2019 bis 23.06.2019
Autor: pressewart

Liebe Turnierreiter, unser max. Nennungsstand ist erreicht und der Paddockplatz voll. Bei Nennungsstreichungen können noch Reiter von der Warteliste nachrutschen.Wir haben im Boxenzelt noch 12 Boxen frei. Bei Buchung einer Box, können diese Reiter direkt nachrutschen. Für Reiter ohne Paddockplatz haben wir auch noch freie Kapazitäten. Da anhand der angelegten Nennung für uns nicht erkennbar ist, welche Unterbringungsmöglichkeit gewählt wurde, melden sich bitte alle Reiter, die sich jetzt noch für eine Box (auch diejenigen von der Warteliste) oder Reiter, die sich noch ohne Paddock nennnen möchten vorher bei Claudia Temmeyer claudia.temmeyer@osnanet.de oder 01749906100 .


„Hier die Titelverteidiger der WEM aus 2018“

Weser-Ems Meisterschaften 2018-1-

Weser-Ems Meisterschaften 2018-2-


Ausschreibung ISI-Trec2019

Isi-Trec Beschreibung-1

Hier der Link zur IPZV Homepage


Info zur Rittigkeitsprüfung


Hier die Infos zu den Paddockwiesen 2019


Anlässlich unseres 40 jährigen Jubiläums laden wir alle Reiter und Reiterinnen am Donnerstagabend zu Hot dog und einem Getränk ein!


Ausschreibung online!

Die Nennung  für Mitglieder des LV Weser-Ems ist freigeschaltet ab 7. Mai, für alle anderen ab 9. Mai.

Zur Info: Entgegen der Angaben in der Ausschreibung können die Stuten nicht auf dem Rahehof untergebracht werden, sondern werden ebenfalls im Boxenzelt auf unserem Vereinsgelände untergebracht!


Der IPOL wird 40 Jahre und richtet vom 20.-23. Juni seine IPOL PoweR-Tage und die Weser- Ems-Meisterschaften aus!

Lasst Euch in unserem Jubiläumsjahr überraschen! Wir freuen uns auf Euch!