IPOL-PoweR-Tage und Niedersachsenmeisterschaft

31.05.2018 bis 03.06.2018
Autor: pressewart

Achtung! In der Ausschreibung ist uns leider beim Teamwettbewerb Freizeit ein kleiner Fehler unterlaufen. Es sind insgesamt 5 Ritte zu absolvieren. 2 Reiter zweimal, 1 Reiter einmal!


Donnerstag um 10.30 Uhr geht es los!

Sehr schnell waren alle Nennplätze vergeben und es gab lange Wartelisten. Wir freuen uns auf rund 370 Starter in 74 Prüfungen und wünschen allen eine gute stressfreie Anreise und ein gutes Gelingen in den Prüfungen.

Achtung! Es gibt eine Zeitplanänderung  am Sonntag!

Zeitplan 2018 Endstand 21.05.2018

Die Starterlisten

Lieben herzlichen Dank sagen wir unseren Sponsoren und Förderern für ihr Engagement bei den 6. IPOL-PoweR-Tagen mit Niedersachsen Meisterschaft 2018!

Hier gibt es  Infos zu den Paddockwiesen 2018

Die Anreise ist ab Mittwoch 30. Mai möglich!

Hier gibt es den Übersichtsplan

 

 


Information vom Niedersächsischen Landesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit

Als Veranstalter eines Islandpferdereitturniers müssen wir das Turnier beim Niedersächsischen Landesamt (LAVES) anmelden.

Seit Anfang des Jahres ordnet das Landesamt nun aus tierseuchenrechtlichen Gründen an, dass für sämtliche zum Zweck des Turniers verbrachten Pferde eine Liste vom Veranstalter zu führen ist. Diese muss den Name des Pferdes, die Lebensnummer bzw. Passnummer,  die Transponder-Nr., falls dem Pferd ein Transponder implantiert wurde und den Haltungsbetrieb  / Haltungseinrichtung enthalten.

Zu diesem Zweck haben wir einen Vordruck ListenführungfürLAVES erstellt, den Sie bitte ausgefüllt mit zu den IPOL-PoweR-Tagen mitbringen. Wir werden den Vordruck mit der Nennbestätigung versenden.

Wir bitten um Verständnis und danken im Voraus!


Die Ausschreibung ist online.

Nennung ist ab dem 19.April möglich!


Isi Trec

Helferdienst