Jahresabschluss-Feier für alle Kinder und Jugendlichen

04.12.2021 15:00 bis 19:00
Autor: pressewart

Jahresabschluss-Feier für alle Kinder und Jugendlichen

Obwohl es ja leider, leider in diesem Jahr wieder kein Zeltlager richtiges Zeltlager gegeben hat, möchten wir gerne noch einmal mit euch ALLEN zusammen kommen, um zu spielen, zu quatschen, zu essen und Ideen und Wünsche für das kommende Jahr zu sammeln. Eure Ideen und Meinungen für die Planung des kommenden Jahres sind uns nämlich wichtig und wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Vereinsleben für euch Kinder und Jugendliche möglich ist!

Wer möchte kann auch gerne von 15.00 bis 16.00h noch auf der Bahn eine Helferstunde durch Laubhaken absolvieren.

Ort: Ipol-Anlage

Zeit: 16.00h (bzw. 15.00h ) bis 19.00h

Anmeldung bis zum 28.11.2021 bei frochel@gmx.de