Mittsommerritt

24.06.2023

Einladung zum Mittsommerritt

Liebe IPOLaner!

Kann man von einer kleinen Tradition sprechen, wenn wir in diesem Jahr zum zweiten Mal einen Mittsommerritt anbieten wollen? Bestimmt…!

Nachdem wir im letzten Jahr solch gutes Feedback erhalten haben, möchten wir auch in diesem Jahr die Sommersonnenwende – und damit den längsten Tag des Jahres- mit einem gemütlichen Ausritt begrüßen.

Da Mittsommer auf einen Samstag fällt, können wir entspannt und zu einer etwas späteren Stunde starten.

Eckdaten:

Abritt: 19:00 an der Vereinsanlage

Reitstrecke: Je nach Teilnehmerzahl und Erfahrung der Pferde: ca. 2,5 Stunden

• es wird ein ruhiger, entspannter Ritt, der auf die Sicherheit beim Reiten in der Abenddämmerung zielt
  • Bitte Leuchtwesten mitbringen, damit diese zu späterer Stunde angezogen werden können

Nach dem Ritt wollen wir noch bei Kerzenschein und einem kühlen Getränk auf der Vereinsanlage den (hoffentlich) lauen Sommerabend genießen.

Getränke und Knabbersachen besorgt der Vorstand/ Freizeitwart.

Abgesagt wird der Ritt bei Gewittergefahr oder Dauerregen. Davon gehen wir aber nicht aus 😊.

Anmeldungen bitte an Regina unter:

Regina.hoemme@gmx.de oder 0176-22134117