Qualitag Belm + Bilder + Nachbericht

28.08.2021 08:45 bis 18:00

Ort: Vereinsanlage – Holtstrasse, 49191 Belm

Veranstalter: IPOL e.V., Britta Freudenthal (Vorsitz) Holtstraße 20, 49191 Belm-Powe

E-Mail: hornungt@gmx.de, Telefon: 0170-4938669 (Tanja Hornung)

Nennung möglich ab 17. Juli 2021

Early Bird: ab 15. Juli 2021 für Mitglieder vom IPOL/ Landesverband Weser Ems

Ausschreibung: ausschreibung-qualitag belm

Qualitag in Belm – ein kleiner Rückblick:

Letzten Samstag haben wir einen kleinen Qualitag mit 70 Startern ausrichten können, an dem wir viele schöne Ritte sehen durften! Es war überwiegend trocken und durch die vielen, fleißigen Helfer war auch das drumherum, mit Bratwurst und Kuchen eine runde Sache.

Schön war auch, dass wir einige Gäste aus den Niederlanden begrüßen durften. Besonders erwähnen möchten wir Tom Buijtelaar (T3: 6,70), Melissa Heinze (T4: 6,53), Saskia Brengelmann (F2: 6,17) und Silke Kosse (V2: 6,63).

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Ergebnissen und auch allen anderen Reitern, zu den schönen Vorstellungen ihrer Pferde.

Ein besonderer Dank geht an Tanja Hornung, unsere Freizeitwartin, die sich bereit erklärt hat die Turnierleitung zu übernehmen, sowie an alle Helfer, während, vor und nach der Veranstaltung!

Die tollen Foto´s kommen von Babs Dieckmann (www.krijn.de):

Weitere schöne Bilder wurden uns von Lotte Thies zur Verfügung gestellt:

zeitplan-final(1)

Liebe IPOLaner, liebe Teilnehmer, liebe Besucher!

Mit dieser kurzen Info-Post vorm Qualitag (28.08.) und dem Fohlenbrennen (29.08.) möchte ich noch einmal auf die coronabedingten Regeln hinweisen, welche wir am Wochenende einhalten müssen:

-Zunächst einmal, da unsere Veranstaltung im Außenbereich stattfindet, ist kein Impfnachweis oder Test notwendig. Jeder, der sich gesund fühlt darf kommen. (Solltet Ihr Euch krank fühlen oder Fieber haben, verzichtet bitte im Interesse aller auf den Besuch der Veranstaltung, sofern eine COVID-19-Infektion nicht sicher ausgeschlossen ist.)

-Allerdings muss eine Registrierung der Teilnehmer/Besucher vorgenommen werden. Diese ist per Luca-App oder schriftlich möglich und es werden Einlaßbändchen vergeben, die bitte den ganzen Tag getragen und auf Verlangen vorgezeigt werden müssen. Plant entsprechend mehr Zeit für die Registrierung bei Eurer Ankunft ein.

-Maskenpflicht: Beim Einlass, an der Meldestelle, in den Sanitäreinrichtungen und beim Getränke-/Essensverkauf besteht zudem eine Maskenpflicht. Die mittlerweile hinreichend bekannten Regeln zur Hygiene und Abstandswahrung sollen selbstverständlich auch eingehalten werden.

Wir freuen uns auf euch!