Reiterflohmarkt

05.09.2020 14:00 bis 17:00

Reiterflohmarkt

Am Samstag den 5.9.2020 findet am Vereinshaus mal wieder ein Flohmarkt für Pferd und Reiter statt.
In der Zeit von 14-17 Uhr können hier an mitgebrachten Ständen Sachen rund ums Pferd verkauft werden!
Alle die nur ein paar Teile zum Verkauf haben können diese mir gerne geben, ich verkaufe sie dann in ihrem Namen.

Vereins- und Nichtvereinsmitglieder sind herzlich eingeladen zum kaufen, verkaufen und klönen.

Kaffee und Kuchen wird im Vereinshaus angeboten!

Kuchenspenden werden gerne entgegengenommen! Hier besteht die Möglichkeit Helferstunden durch Kuchenverkauf oder Kuchenspenden abzuleisten!

Vereinsmitglieder zahlen keine Standgebühr, alle andern Verkäufer 5€.

Für Fragen und Standanmeldungen, sowie Kuchenspenden wendet euch bitte an mich.
Zuchtwartin Judith Große-Hartlage 0176 21764129

PS: gerne weitersagen, auch an Nichtmitglieder!!!

Nachbericht:

Am 5.9.2020 hat auf unserer Vereinsanlage ein schöner und gemütlicher Flohmarkt stattgefunden.

13 Stände haben sich aus Vereins-und Nichtvereinsmitglieder zusammengesetzt und ich hoffe alle haben erfolgreich gekauft und verkauft.

Vielen dank an alle lieben Helfer!