Reitkurs mit Maaike Bruggrafer + Fotos/Nachbericht

24.04.2021 08:00 bis 25.04.2021 18:00

Reitkurs mit Maaike Bruggrafer

Am 24./25.4.2021 findet auf der Vereinsanlage in Belm ein Reitkurs mit Maaike Burggrafer aus den Niederlanden statt. Pro Tag gibt es zwei Einzelreitstunden von je 20-25 Minuten.

Kosten pro Teilnehmer 150€

Nichtvereinsmitglieder 170€

Anmeldung und weitere Infos bei Zuchtwartin Judith Große-Hartlage 0176 21764129

NACHBERICHT:

Ein erfolgreiches, lehrreiches und außergewöhnliches Trainingswochenende mit Maaike Burggrafer ging zu Ende. Dank den ambitionierten Organisatoren konnte der Lehrgang trotz der geltenden Corona-Bestimmungen und der Vorsichtsmaßnahmen bezüglich des Herpes-Virus in Einzelstunden ohne Pferde-und Menschenkontakt stattfinden. Leider musste dieses Jahr aufgrund der ganzen Umstände auf ein gemeinschaftliches Zusammenkommen verzichtet werden.

Abschließend konnte man aber in allen Gesichtern und Reaktionen erkennen, dass Pferd und Reiter glücklich, zufrieden und mit neuen Anregungen wieder in den Alltag entlassen wurden.

In diesem Zuge nochmals vielen Dank an alle Beteiligten, die diesen Kurs ermöglicht haben!

Tina Zwigart

Fotos: Pressewart IPOL