Reitlehrgang und Entwicklung eines Wintertrainingsplans mit Susanne Brengelmann

10.10.2020 bis 11.10.2020
Autor: pressewart

Inhalt des Reitkurses soll neben dem Reitunterricht auch eine aktuelle Bestandsaufnahme sein, wo stehe ich grade,wo möchte ich hin und wie könnten die nächsten Schritte aussehen.
Daraus soll sich dann individuell für jeden ein passender Plan für das Wintertraining ergeben.
Angesprochen sind Freizeit- wie Turnierreiter, die Ziele werden individuell für jeden bestimmt. Neben dem besseren Hinsehen und Reflektieren bei sich selbst und seinem Pferd
werden die Inhalte auch über das Besprechen und Erarbeiten in der Gruppe weiter vertieft.
Nach dem Motto mit und von anderen Lernen und natürlich immer MIT und VON dem Pferd
soll es ein fleißiges, lehrreiches und natürlich auch lustiges Wochenende werden.

Wann: 10./11.Oktober 2020

Wo: Vereinsanlage Belm

Kosten: 125,-

Anmeldung: bis zum 31.03.2020 bei Maleike Mucha Tel: 0160-6320162 oder maleike.mucha@web.de