Wanderritt in den Stemweder Bergen

21.09.2018 bis 23.09.2018

Dieses Jahr soll es uns und unsere Pferde in die Nähe der Stemweder Berge verschlagen.
Wir wohnen in einem gemütlichen Ferienkotten in einer kleinen Bauernschaft in Mehrbettzimmern.

Für unsere Ponys werden wir auf einer Weide gleich gegenüber Padocks errichten, der Besitzer der Weide hat auch Heu zugesagt.
Die Reitzeit soll wie immer moderat und entspannt mit regelmäßigen Pausen sein. Für Samstag Nachmittag ist eine Führung im Naturschutzgebiet Ochsenmoor am Dümmer geplant.

Da das Haus zur Selbstverpflegung ist, werde ich wieder alles für das Frühstück einkaufen und dann umlegen. Abends gehen wir nett in der Nähe essen.
Max. Belegung des Hauses sind 16 Pers.
Da ich das Haus jetzt zunächst reserviert habe, jedoch zeitnah buchen muss, würde ich mich über eine baldige Anmeldung freuen.

Maleike Mucha

Was: Wanderritt

Wann: 21.-23.09.2018

Wo: Stemweder Berge