Zuchtfahrt

10.04.2020 10:00
Autor: pressewart

Am Karfreitag, 10.04. lädt unsere Zuchtwartin zu unserem diesjährigen Zuchtausflug ein.

Wir treffen uns um 10 Uhr an der Vereiensanlage in Belm, um zusammen mit Privatwagen zu Christian Rauer zum schönen Rauerborg nach Lienen zu fahren. Er und sein Freund Marc werden uns die schöne Anlage mit ganz neuer Reithalle vorstellen. Der Schwerpunkt liegt bei dieser Fahrt auf der Arbeit mit Jungpferden und dessen Vorbereitung auf eine Zuchtprüfung. Christian und Marc haben in den vergangenen Jahren viele Junghengste und Stuten auf Jungpferdeprüfungen erfolgreich präsentiert und geben uns einen Einblick in ihre Arbeit. Des Weiteren stehen sie natürlich gerne für jegliche Fragen rund um Hof, Fütterung, Paddock, Pflege und vieles mehr gerne zur Verfügung.

Was: Zuchtfahrt

Wann: 10.04.2020

Wo: Abfahrt Vereinsanlage Belm um 10 Uhr

Unkosten : 5€

Anmeldung: bis zum 03.04. bei Zuchtwart Judith Große-Hartlage 0176 21764129