Vereinsanlage wieder eingeschränkt nutzbar!

18. März 2020

Liebe IPOLaner,

Nach den neuen Bestimmungen bezüglich der Corona-Pandemie, welche am 11.05.2020 in Kraft treten, möchten wir die Regelungen für das Vereinsgelände ebenfalls anpassen.

Es gelten folgende Regeln:

-Auf der Bahn, im Viereck und auf dem Abreiteplatz gibt es keine Personenbeschränkung mehr – WICHTIG – es muss jeder Zeit der Mindestabstand von 1,50m eingehalten werden!

-Reitunterricht ist unter den Sicherheitsmaßnahmen wieder möglich.

-Gegenstände, welche der Allgemeinheit zur Verfügung stehen (z.Bsp. Mistboy, Harke, Stangen, Pylonen etc.) sind nur mit Handschuhen anzufassen.

-„Verzicht auf die gängigen Begrüßungsrituale – ein zugerufenes, freundliches „Hallo“ reicht aus.

-Ein Mindestabstand von 1 bis 2 Metern zu anderen Personen […] ist einzuhalten .“

Wir bitten euch alle eigenverantwortlich an die Vorgaben zu halten und auch andere Mitglieder gegebenenfalls darauf hinzuweisen, damit wir die Bahn offen lassen können!

11.05.2020