Wir haben ein neues Logo !!

15. Juli 2022

Unser langjähriges Logo hat ein Redesign bekommen!

Wir sind im Vorstand total begeistert, über den moderneren Tölter und die frischen Farben. 🙂

Das ganze hat Melina (MeDesign Logoentwicklung) für uns gemacht.
Melina ist schon „ihr Leben lang“ im IPOL Mitglied, es waren in der Familie immer Islandpferde zu Hause und seit einigen Jahren hat sie jetzt auch ihre eigene Stute Thokkadis.

Wenn Melina nicht gerade bei den Pferden ist, studiert sie Industrialdesign und hat als Teil des Studienganges auch Logodesign gelernt und dabei festegestellt, dass es ihr besonders viel Spaß macht. Daraus ist dann im November 2020 medesign.logoentwicklung entstanden!

Mittlerweile gibt es schon viele Logos aus ihrer Hand und so kam es, dass Melina sich angeboten hat auch mal ein Blick über unser Logo zu werfen.

Wir sind begeistert, wir hoffen ihr auch?

Liebe Melina, vielen Dank für deine Zeit und Arbeit – wirklich toll, wenn sich Vereinsmitlgieder mit ihren unterschiedlichen Talenten einbringen und sowas möglich machen. Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei und zögert nicht sie anzusprechen, falls für euch ebenfalls ein (neues) Logo in Frage kommen sollte. Melina nimmt sich viel Zeit und setzt eure Wünsche sehr professionell um.

Ihr findet sie auf Instagram (medesign.logoentwicklung) oder auf Facebook (ebenfalls unter MeDesign Logoentwicklung).