Corona-Tag für Kinder und Jugendliche

12.09.2020 10:00 bis 22:00
Autor: pressewart

Corona-Tag (Zeltlagerersatz) für Kinder und Jugendliche

Liebe Kinder und Jugendlichen

Sicher habt ihr euch schon gefragt, ob es in diesem Jahr etwas Zeltlager ähnliches gibt.

Hier die gute Nachricht: Ja, am 12.9. wollen wir einen ganzen langen Tag lang auf der Vereinsanlage möglichst viel von dem, was beim Zeltlager Spaß macht für euch organisieren. Das Thema ist, wie könnte es anders sein, Corona- mal spaßig-

Von morgens um 10 Uhr bis ca 22 Uhr planen wir ein abwechslungsreiches Programm mit reiten, Reiterspielen und vielem andern. Und Abends Lagerfeuer ! ( wenn es genehmigt wird). Wir, das sind Katja, Kathi, Frauke, Hannah, Sandra und Susanne.

Teilnehmen können alle Kinder und Jugendlichen ab ca 6 Jahren sofern sie Vereinsmitglied sind.

Der Verein wird den Tag mit 10 Euro pro Teilnehmer unterstützen.

Wann: Samstag 12.9. 2020 ab 10 Uhr

Wo: Vereinsanlage

Wie teuer: 25 Euro zahlbar bei Anmeldung auf das Vereinskonto

Anmeldung bis spätestens 10.9. an Susanne: sus.mcleod@posteo.de Bitte gebt an, ob ihr ein Pferd mitbringen möchtet.

Bitte, wenn möglich schnell anmelden, damit wir gut planen können.

—————————————————————————————

Euer Coronatag-Team