Struwenritt am Karfreitag in Lienen mit WRC-Wertung +Nachbericht + Fotos

30.03.2018 11:00
Autor: pressewart

Am Karfreitag um 11 Uhr starteten 19 Reiter bei strahlendem Sonnenschein zu unserem Struwenritt. Mit Frühlingsgefühlen ging es entlang der Lienener Reitroute auf langen Töltstrecken nach Kattenvenne zum Islandpferdegestüt Rauerborg, wo wir auf der schönen Hofanlage von Christian Rauer eine gemütliche Pause einlegen konnten und mit Struwen, einem für die Region typischem Hefegebäck kulinarisch von Tanja verwöhnt wurden. Danke an Tanja für die gute Organisation und Verpflegung, an Christian für die entspannte Rast auf seinem Hof, an unseren Trossfahrer und an alle Mitreiter für einen schönen Frühlingsritt.

Erholt euch gut und FROHE OSTERN

Hier gibt es demnächst noch weitere Fotos

Nachbericht Andrea Merfeld, Fotos Judith Große-Hartlage, Tanja Hornung, Andrea Merfeld

.          


Was: Entlang der Lienener Reitroute geht es auf langen Töltstrecken nach Kattenvenne, wo wir auf der schönen Hofanlage von Christian Rauer eine gemütliche Pause einlegen werden. Der Rückweg  wird etwas geruhsamer, so dass auch die nach dem Winter noch nicht ganz so gut trainierten Pferde die Gesamtstrecke, die etwas mehr als 20 km beträgt, bewältigen können.

Wann:  30.03.2018 Abritt 11 Uhr

Wo:  Postdamm 24 in 49536 Lienen (Hänger am Sportplatz parken, Postdamm 22)

Anmeldung: bis zum 26.03.18 bei Tanja Hornung 01704938669 oder hornungt@gmx.de; max. 15 Teilnehmer