Zuchttag mit Barbara Frische + Fotos

13.10.2018 09:00
Autor: pressewart

Hier ein paar Impressionen

Fotos Judith Große-Hartlage, Bericht folgt

Am Samstag den 13.10.2018 kommt die bekannte Zuchtrichterin Barbara Frische zu uns nach Belm. Um 9 Uhr treffen wir uns an der Vereinsanlage und Barbara bespricht und erklärt mit uns die Zuchtideen und Richtlinien, erst theoretisch und dann am eigenen Pferd. Am Nachmittag werden die Pferde geritten gezeigt und Barbara erläutert die Möglichkeiten der Isländer im Zusammenhang von Gebäude, Charakter, Temperament und Gangveranlagung.

Eine interessante Gelegenheit, sein Pferd einmal genauer unter die Lupe zu nehmen! Es besteht die Möglichkeit, mit oder ohne Pferd am Kurs teilzunehmen!

Was: Zuchttag mit Barbara Frische

Wann: 13.10.18 um 9 Uhr

Wo: Vereinsanlage

Kosten mit Pferd: 60€

Kosten ohne Pferd: 30€

Anmeldung: bis 1. September bei Zuchtwartin Judith Große-Hartlage Tel 0176 21764129