Freizeitwart 2009-2011

4. April 2009
Autor: admin

Moin, moin,

wir sind also die neue Freizeitwartin bzw. Bevollmächtigte.

Überraschend für alle Beteiligten. Auslöser sind sowohl Neelas Motivation, aber ein bisschen auch Heike Deckers Kommentar „wenn wir Claudia nicht unterstützen, macht sie nicht weiter“. Also möchten wir nun versuchen, dem Verein, von dem wir vielfältig profitiert haben, etwas zurückzugeben.

Auch wenn ich (Imke) schon angekündigt habe, dass ich durch Arbeit und Familie nicht immer durch Anwesenheit glänzen werde, nehme ich meinen neuen Job ernst. Ich werde versuchen, alle Anregungen / Ideen zu sammeln, zu sortieren, weiterzuleiten und/oder umzusetzen. Besonders hoffe ich, dass die AusrichterInnen der schönen Ritte weiterhin am Ball bleiben!

Wenden könnt Ihr Euch per mail jeder Zeit an uns beide!

Auf eine gute Zusammenarbeit!

Imke

Tel.: 05406 / 88 07 98
E-Mail: freizeitwart@ipol-ev.de