►Ressort: Sport

Ressort: Sport

Liebe Reiterfreunde(innen)! Das Ressort Sport bildet einen ganz besonderen Schwerpunkt des IPOL. Im Mittelpunkt steht die Ausbildung von Pferd und Reiter jeder Altersstufe. Kurse ohne besonderen Schwerpunkt bis hin zur speziellen Turniervorberei­tung für die ambitionierten Turnierreiter und dann natürlich die Vorbereitung und Ausrichtung von Turnieren auf der vereinseigenen Töltbahn in Belm-Powe. Dies sind vor allem die jährlich von uns ausgerichteten IPOL-PoweR-Tage und seit dem Jahr 2000 wieder ein isigoing Vereinsturnier.

Wir bieten unter anderem an:

• allgemeine Reittermine an Wochenenden (findet ihr unter IPOL-Termine)
  • regelmäßiger Reitunterricht bei diversen Trainern(innen) (Infos dazu immer Aktuell auf der Homepage und bei der Sportwartin)
  • Turniervorberei­tung (kostenlos)
  • Trau-Dich-Training mit Bonus bei Teilnahme am Isi-going (unser Vereinsturnier)
  • Sportförderung für Turnierreiter ab 21 Jahre
  • IPOL-PoweR-Tage
  • Isi-going (Vereinsturnier)

Allgemeine Informationen zum Sport des IPZV Dachverbandes gibt es unter www.ipzv.de

Außerdem könnt ihr jeder Zeit weitere Informationen erhalten:

Kontakt: Ressort Sport
26. Februar 2020