Jugendwartin bis 2009

25. März 2009
Autor: admin

Hallo zusammen,

ich bin Susanne Lienesch, 45 Jahre alt, verheiratet und Mutter einer Tochter.

Infiziert wurde ich mit dem „ Isi-Virus“ auf dem Hof von Meta und Ralf Meyer zu Belm, wo ich wohl die meiste Zeit meiner Kindheit und Jugend verbracht habe.

Später wuchs dann immer mehr das Interesse auch für andere Reitweisen und Pferderassen.

In den letzten Jahren hatte ich glücklicherweise die Möglichkeit, viele verschiedene Reitstile und Ausbildungsmethoden kennen zu lernen.

Aus diesem Grund ist auch vor einigen Jahren mein Andalusier Garboso bei mir eingezogen. Zusammen mit einem Araber, 3 Isis und einem Quarter bilden sie in Vehrte auf dem Hof meiner Eltern eine buntgemischte Hofgemeinschaft.

Seit April 2003 leite ich die Jugendförderung des IPOL.

Ich hoffe, dass alle Kinder, Jugendlichen und Junioren auch in diesem Jahr wieder mit soviel Begeisterung an den bunten Angeboten teilnehmen wie im letzten Jahr.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Saison 2009!

Susanne Lienesch

Susanne Lienesch

Markloweg 11
49086 Osnabrück

Tel.: 0541/70 376
E-Mail: jugendwart@ipol-ev.de