Stephi Hagemann

29. Januar 2019

Hallo an alle IPOLaner! Ich bin Stephi Hagemann, 28 Jahre alt und seit dem Sommer 2018 wohnhaft in Lengerich auf dem Gestüt Wechter Mark. Da ich aber fünf Jahre lang in Belm gewohnt habe, komme ich immer noch gerne zwei- bis dreimal wöchentlich zum Unterricht oder Beritt auf die Vereinsanlage oder auf die Höfe.

Ich bin B. Sc. Landwirtschaft / Pferdemanagement, Staatlich geprüfte Pferdewirtin Gangpferdereiten, IPZV Trainerin A, IPZV Jungpferdebereiterin, IPZV API-Lehrgangsleiterin und -Prüferin mit A-Lizenz, IPZV Lehrgangsleiterin und Prüferin für die Longierabzeichen I und II, IPZV Hestadagarrichterin und Tölt in Harmony Trainerin für die Level 1-3.

Ich biete individuellen Unterricht in Einzel- oder Zweierstunden sowie Beritteinheiten an. Egal ob ihr Hilfe bei der Ausbildung eures Jungpferdes braucht, euren Freizeitpartner ein bisschen geschmeidiger und fitter machen wollt oder euch sportlich orientiert und euch auf das nächste Turnier oder Abzeichen vorbereiten möchtet – ich unterrichte in allen Leistungs- und Altersklassen.

Termine können wir am besten individuell miteinander ausmachen, für mehr Infos und bei Interesse meldet euch gerne per Handy unter 0176-80360781 oder per Mail an info@islandpferdetraining-stephihagemann.de. Ich freu mich auf euch!

Islandpferdetraining Stephi Hagemann

Wechter Str. 108