IPOL Power Tage

12.08.2022 08:00 bis 14.08.2022 18:00
Autor: pressewart

!! UNSER TURNIER IST BEREITS AUSGEBUCHT !! 🙂

Toll, dass es so einen großen Anklang findet!

Der Turnierbeginn ist für Freitag ca. 14.00 Uhr geplant. Die Anreise ist morgens ab 7.00 Uhr möglich, so dass am Vormittag noch die Möglichkeit zum Training auf der Ovalbahn besteht!

Zur Ausschreibung geht’s hier lang → https://staging.ipzv.de/sport/termine.html?id=19015

Infos zu den Paddockwiesen 2022

 

Es geht so langsam auch mit der Helferorganisation vor Ort los. In den einzelnen Vorbereitungs-Teams wurde schon fleißig gearbeitet, jetzt sind aber wir alle gefragt: Bitte meldet euch bei Fiona und Alexandra Jahner für Helfereinsätze während des Turnieres unter ipol-helferdienst@web.de.

Es werden Leute für Auf-/Abbau, Getränke-/Essensverkauf, Bahn/Tordienst, Paddockeinweisung bei Anreise etc.…gebraucht.
Wer am Turnier selbst nicht helfen kann, aber in der Woche vorher, kann sich direkt bei Tanja Hornung (ipol-sport@web.de) melden. Da gibt es auch noch das Ein oder Andere zu erledigen. Gesondert wäre auch noch die Frage zu klären, wie es mit der gemeinsamen Party am Samstag Abend aussieht – Könnte sich jemand vorstellen, nach dem Akustik Tölt (ca. von 21-1 Uhr) die Theke zu übernehmen, sodass abends noch ein geselliges Beisamen sein möglich wäre? Auch hierzu bitte unter ipol-helferdienst@web.de melden! 🙂

Unter folgendem Link erhaltetihr eine Übersicht der einzelnen Dienste: https://docs.google.com/document/d/1if8stQ7rB2q5cf-CozunMQ4H7S-ObJ_SBT_E1hH_K-c/edit?usp=sharing
Fiona und Alexandra nehmen das Ganze entgegen und pflegen euch dann in die Listen ein, sodass sie immer auf dem aktuellsten Stand. Lasst uns gemeinsam ein tolles Turnier veranstalten. 🙂