IPOL – Qualitag – Verschoben auf den 28.08.

17.04.2021 08:00 bis 18:00

Qualitag Belm – 17.04.2021 – VERSCHOBEN!

Hier gehts zur Ausschreibung -> Ausschreibung-Qualitag Belm 2021

Liebe Ipolaner,

sicher nicht so wirklich überraschend müssen wir leider den Qualitag am 17.4. absagen. Unter den nun bis zum 18.4. verlängerten Coronaregeln hätten wir zwar ein Turnier durchführen können, allerdings nur für den Spitzen- und Profisport und natürlich ohne Zuschauer. Dies wäre zum einen ein finanzielles Wagnis, zum anderen würde das nicht abbilden, was unseren Verein ausmacht und welche Reiter wir mit unseren Veranstaltungen eigentlich ansprechen möchten. Wir verschieben den Qualitag daher auf den 28.8.21 und hoffen dann unter sommerlichen Bedingungen und bei fortgeschrittenen Impfbemühungen ein zwar vermutlich immer noch eingeschränktes, aber deutlich entspannteres Turnier für und vor allem mit Euch zu erleben.

ACHTUNG: Veränderter Nennbeginn!!!

Nennungen sind aktuell erst ab dem 27.03. möglich!

Early Bird Nennungen für IPOL- und  LV-Mitglieder  bereits ab dem 25.03.!