Jahreshauptversammlung 2013

15.02.2013 19:30
Autor: admin

Liebe Mitglieder,
hiermit laden wir Sie / Euch herzlich ein zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung.
Termin: 15. Februar 2013
Ort: Gaststätte Meier, Lindenstraße 125, 49191 Belm

Wir treffen uns ab 19.00 Uhr; die Jahreshauptversammlung beginnt um 19.30 Uhr
Auf Ihr / Euer zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Der Vorstand Claudia Temmeyer (Vorsitzende)

Nachbericht

Liebe Ipolaner,
hier eine kurze Zusammenfassung der Jahreshauptversammlung vom 15.02.2013.
Erst einmal danke für Euer zahlreiches Erscheinen zur JHV, 45 Personen, davon 38 stimmberechtigt, wodurch der Saal bis auf den letzten Platz besetzt war. Da im Gasthaus Meier sehr viel Betrieb herrschte, gestaltete sich die Parkplatzsuche als schwierig.
Nach der Begrüßung durch die Vorsitzende gab es ein Dankeschön an alle Aktiven, die im vergangenen Jahr zum guten Gelingen der diversen Vereinsveranstaltungen beigetragen haben und an alle, die den IPOL in anderer Weise unterstützt haben. Ein besonderes Dankeschön in Form eines Blumenstraußes und kleinen Präsentes ging an Miriam für ihre langjährige Unterstützung der Vereinsarbeit, nachdem sie im vergangenen Jahr recht überraschend für das Amt nicht wieder kandidiert hatte.

Wahlen:
Claudia Temmeyer-Vorsitzende
Marie-Anne Rahe- neue Schriftführerin für 1 Jahr
Heike Decker- Jugendwart
Kirsten Svenja Wiebe in Abwesenheit- Zuchtwart
Britta Freudenthal- Kassenwart
Alle Wahlen waren einstimmig.
Nach den Wahlen bekam Claudia Temmeyer einen Blumenstrauß für ihren unermüdlichen Einsatz für den Verein, worüber sie sich sehr gefreut hat.

Bei der  Diskussion um die Sperrung der Ovalbahn waren die Mitglieder überwiegend und sehr deutlich für die schonende und pflegliche Behandlung der Ovalbahn während der Schlechtwetterperiode und haben den geschäftsführenden Vorstand beauftragt die entsprechenden Entscheidungen zu treffen.
Der Ehrenpreis von Klaus und Marianne Meyer ging an Judith Große-Hartlage, die am 01.09. schon 25 Jahre Mitglied im IPOL und sowohl im sportlichen als auch im züchterischen Bereich aktiv ist und die WEM schon seit vielen Jahren – aktiv als Helferin- sowie auch als Ideengeberin im Vorfeld unterstützt.
Zuletzt noch ein Aufruf an alle, die noch Bilder, Videos etc. von der ersten WEM haben. Bitte bei Claudia Temmeyer melden.